Webseiten, die in 2011 und 2012 mit einer Top Erreichbarkeit aufwarten konnten…und WIRKAUFENS ist dabei!

Uptrends, einer der führenden Anbieter von externen Lösungen zur Überwachung von Webseiten, stellte zum zweiten Mal einen Performance Index zur Erreichbarkeit von mehr als 1.000 Online Shops und Portalen vor.

Dabei kam heraus: Der Anteil der Online Shops mit einer uneingeschränkten Erreichbarkeit ist nahezu unverändert geblieben. Mit 349 Shops lag dieser bei 26,06 Prozent, im Vergleich zu 25,85 Prozent in 2011. Gewinner waren in dieser Gruppe z.B. die Webseiten von quelle.de, die sich von einem Vorjahreswert von 98,86 Prozent steigern konnten. Das gleiche gilt für zalando.de, die sich nach einer Erreichbarkeit von 97,25 Prozent in 2011 auf ebenfalls 100 Prozent in 2012 verbessern konnten. Weitere Webseiten in dieser Gruppe, die in sich im Vergleich zum Vorjahr gesteigert haben, waren z.B. fleurop.de (2011 – 99,90%) und its.de (2011 – 99,82%).

Webseiten, die in 2011 und 2012 mit einer Top Erreichbarkeit aufwarten konnten, waren zum Beispiel esprit.de, joop.com, karstadt.de, vistaprint.de, wenz.de und wirkaufens.de.

Quelle: www.portel.de
The following two tabs change content below.

wirkaufens

Neueste Artikel von wirkaufens (alle ansehen)